VIELFALT STATT EINFALT

Auf die Proben ... fertig ... los!

Kleiner Preview von Arbeitsbeispielen gefällig? Bitteschön. Wer mehr von meinem Schaffen als Werbetexter sehen möchte, muss sich artikulieren. Ich freue mich darauf.

Auf die Ohren: Beispiele Radioreklame

Rhein Taxi 01_ABC der Überzeugung.mp3
MP3-Audiodatei [808.9 KB]
Rhein Taxi 10_Live vom Hochhausdach.mp3
MP3-Audiodatei [942.8 KB]
Rhein Taxi 12_Gentleman.mp3
MP3-Audiodatei [941.1 KB]
Rhein Taxi 13_Laut.mp3
MP3-Audiodatei [900.3 KB]
Rhein Taxi 15_Nicht von gestern.mp3
MP3-Audiodatei [818.7 KB]
Rhein Taxi 18_Ganz persönlich.mp3
MP3-Audiodatei [934.6 KB]

Und noch etwas zu gucken ...

Ich will mehr sehen, hören, fühlen ...

Gern sende ich Dir einige Arbeitsproben zu. Und noch lieber komme ich mit meiner Mappe bei Dir vorbei – ganz gleich ob in Hamburg und Umgebung oder in Hintertupfingen. Ruf mich an! Oder fülle nachfolgendes Kontaktformular aus. 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anforderung von Arbeitsproben (PDF)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© KlüWerbetext